Sie haben die Wahl

Die gewünschte Zielgruppe erreichen und dafür sorgen, dass die Botschaft beim Leser ankommt: Das zeichnet einen guten PR-Text beziehungsweise gelungene Unternehmenskommunikation aus.

Damit ein Text den Leser anspricht, ist ein hohes sprachliches und stilistisches Niveau wichtig – ein Markenzeichen von keromedia. Denn gerade in der Kommunikation sind es oftmals Feinheiten, die den Unterschied machen.

Diesem Anspruch verpflichtet, bietet keromedia seinen Kunden – unabhängig von bestimmten Branchen – die Konzeption, Umsetzung und Überarbeitung folgender Publikationen und Texte an:

  • Mitarbeiter- und Kundenmagazine
  • Imagebroschüren
  • Newsletter
  • Pressemitteilungen
  • PR-Texte/Advertorials
  • Namensartikel
  • Online-Texte
  • Mailings
  • Vorträge und Reden
  • Flyer
  • Beilagen und Specials